logo_tl_aw

Faszination Bewegung! Wer kennt das nicht? Der Rausch der Geschwindigkeit, ob zu Wasser, Lande oder Luft?

Wir wollen euch mitnehmen auf eine Reise zu all den technischen Möglichkeiten die in der Industriellen Revolution die schnelle Bewegung ermöglicht haben. Erfahrt mehr über Technik, das handwerkliche Können und die neuen Errungenschaften aus einer der spannendsten Epochen unserer Geschichte.

Bewegt euch mit uns nach vorne, hinten, oben oder unten. Schnell oder langsam, groß oder klein; für jeden von euch bietet sich die Möglichkeit einer ganz neuen Errungenschaft für eine tolle EXPO und den Alltag zu Hause.

Werdet nicht nur euer eigener Konstrukteur, sondern baut mit uns an einer gemeinsamen und unglaublich großen Sache mit. Wir wollen eine Kugel in Bewegung setzen, und jeder von euch kann Teil des Erfolgs werden!

„Mit Volldampf voraus“ steht bei uns an oberster Stelle. Lasst euch darauf ein! Bewegt euch mit uns!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Teillager-Homepage: www.bundeslager2014.de
Wir, die Teillagerleitung aus RHEINLAND-PFALZ / SAAR, freuen uns auf euch.