Wir von der Technik kümmern uns auf dem Bundeslager um alle technischen Belange, die ihr für eine unbekümmerte Zeit benötigt. Hierzu gehören vor allem Toiletten und Waschgelegenheiten, die Wasserversorgung und den Bedarf von Stangen- und Feuerholz zu decken. Genauso gehören Hoch- und Tiefbau arbeiten, sowie die Stromversorgung zentraler Bereiche zu unseren Aufgaben. Für eine gute Kommunikation inner- und ausserhalb des Lagers sowie einen guten Bühnenauftritt werden wir ebenfalls sorgen.
Des weiteren werden wir auch dieses Mal wieder die „Werkstatt“ im Angebot haben, in der ihr professionelle Hilfe bekommen könnt: Sie ist mit dem passenden Werkzeug für (fast) alles ausgerüstet, wenn bei euch mal etwas zu Bruch gegangen ist.
Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du uns unter der folgenden Mailadresse erreichen: technik@bundeslager.vcp.de

Gut Pfad,
Sven und Frank