Du willst am Bula nicht nur teilnehmen, sondern auch aktiv mithelfen? Dann komm in unser Team. Wir suchen noch einige motivierte Teilnehmer, die Lust auf mehr haben.

Du hast Spaß am Lagerleben, bist auch an Backgroundinformationen interessiert und gut im Umgang mit Mitmenschen und könntest dir vorstellen Teilnehmer und Besucher zu empfangen und mit Informationen zu versorgen. Dann solltest du dich auf jeden Fall bei uns melden.

Wir werden unter anderem gemeinsam für den Besuchertag verantwortlich sein, Besucher betreuen, Führungen über den Lagerplatz und Informationen zum Lager und zum VCP bereitstellen.

Für Lagerteilnehmer bieten wir Informationen zum Programm, die neusten News und Wetterinformationen und natürlich unsere bewährte Poststelle.

Überzeugt? Dann suchen wir genau DICH. Melde dich bei uns unter infopunkt(at)bundeslager.vcp.de.

Dein I-Punkt Team